Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Abnehmen mit TCM + LowCarb-Ernährung

Vielen Dank für Ihr Interesse an dieser umfangreichen Kurseinheit!

Das Thema "Gewichtsregulation" und Steigerung des Allgemeinbefindens ist sehr komplex und umfangreich!
Aufgrund meiner jahrelangen Beratungserfahrung (und unzähligen Ernährungserfahrungen) hat sich für mich die Kombination der LowCarb-Ernährung (die ja eigentlich eine "artgerechte" Ernährung für uns Menschen darstellt) mit dem Erfahrungsschatz aus der TCM als besonders wirkungsvoll erwiesen.

Zahlreiche wunderbare Rückmeldungen von Patienten aus Beratung und Kursen haben mich nun veranlasst, all mein Wissen so einfach und interessant wie möglich hier anzubieten.

Diese Kurseinheit vermittelt das Basiswissen über die LowCarb-Ernährung in Kombination mit dem jahrtausendalten Wissen aus der Traditionellen Chinesischen Diätetik und richtet sich an alle, die an einer Verbesserung ihres Allgemeinbefindens und einer guten Gewichtsregulation interessiert sind.

 

Nehmen Sie Ihre Gesundheit und Lebensqualität selbst in die Hand!

Ich helfe Ihnen gerne mit meinem Wissen und meiner langjährigen Erfahrung.


  Übersicht

Kapitel



Downloads