Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Ernährung bei Autoimmunerkrankungen - Intensivkurs mit Beratung

Vielen Dank für Ihr Interesse an den Grundlagen der Ernährung bei Autoimmunerkrankungen!

Mit dieser umfassenden Kurseinheit möchte ich eine Anleitung für eine antientzündliche Ernährung geben, um Autoimmunbetroffenen eine Hilfestellung im "Dschungel" der Ernährungsempfehlungen zu geben.

Die Basisinformationen über die antientzündliche Ernährung ist für alle Autoimmunerkrankungen wichtig und umsetzbar. Je nach Krankheitsbild kann es noch zu sinnvollen Zusatzempfehlungen kommen - hier in dieser Kurseinheit vermittle ich die Grundlagen für alle Betroffenen.
Für individuelle Empfehlungen kann eine 1:1-Beratungseinheit extra gebucht werden.

 

Diese Kurseinheit vermittelt also das Basiswissen über die Ernährung bei Autoimmunerkrankungen und richtet sich an alle, die an einer Verbesserung ihres Allgemeinbefindens interessiert sind.

 

Nehmen Sie Ihre Gesundheit und Lebensqualität selbst in die Hand!

Ich helfe Ihnen gerne mit meinem Wissen und meiner langjährigen Erfahrung.


  Übersicht

Kapitel



Downloads