Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website zu verbessern.

Alle akzeptieren Speichern Ablehnen
Details zu den verwendeten Cookies anzeigen

Kurs-Übersicht

Leider nichts gefunden!

Inhalt komplett durchsuchen

Ketogene Ernährung - Intensivkurs mit Beratung

Vielen Dank für Ihr Interesse an den Grundlagen der Ketogenen Ernährung!

Um den oft missverständlichen, falschen und verwirrenden Informationen die um die Ketogene Ernährung verbreitet werden entgegen zu wirken, habe ich mich entschlossen meine Kunden und Patienten umfangreich und kompetent sowie dauerhaft über diese Lernplattform zu informieren.
Umfangreiche Fortbildungen, jahrelange Erfahrung und meine Leidenschaft für dieses Thema fließen in diese ausführliche Beratungseinheit ein und dadurch kann ich den Kunden und Patienten helfen, sich in der Informationsflut um dieses Thema zurechtzufinden!

 

Diese Kurseinheit vermittelt das Basiswissen über die Ketogene Ernährung und richtet sich an:

* Personen, die Körperfett nicht aber Muskelmasse verlieren möchten
* Personen, die ihre körperliche und geistige Leistungsfähigkeit steigern möchten
* Personen, die immer wieder unter Heißhunger, Stimmungs- und Gewichtsschwankungen leiden
* Personen, die (z.B. aufgrund einer Kachexie) zunehmen sollen

 

Medizinische Indikationen für eine Ketogene Ernährung zur Unterstützung der Therapie sind:

* verschiedene Krebserkrankungen
* Alzheimer, Demenz
* Mb. Parkinson, Multiple Sklerose, ALS
* Migräne
* PCOs
* Mb. Hashimoto
* Diabetes Mellitus I + II
* NAFLD
* chronisch entzündliche Erkrankungen

 

Nehmen Sie Ihre Gesundheit und Lebensqualität selbst in die Hand!

Ich helfe Ihnen gerne mit meinem Wissen und meiner langjährigen Erfahrung.


  Übersicht

Kapitel



Downloads